< Video > Felix Bowling

Wir – Lars, Samya, Anđela  und Timo – Schülerpraktikant/innen im Haus der Medienbildung, haben uns gefragt, wo man in Ludwigshafen seine Freizeit verbringen kann. Da ist uns natürlich sofort das „Felix Bowling“ in den Sinn gekommen! Wir waren für euch vor Ort, haben uns das Center etwas genauer angesehen und nachgeforscht, was es so besonders macht. Und es hat sich gelohnt! Im Video bekommt ihr einen Einblick in die Räumlichkeiten und könnt sehen, was man außer Bowling sonst noch alles im sogenannten „Felix“ machen kann.

Viel Spaß beim Anschauen !

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/9ACYXXFWUDk

In unserer Galerie erhaltet ihr nochmal einen Einblick in unsere Dreharbeiten. Viel Spaß!

Wenn ihr euch für Bowling interessierst, dann schaut doch vorbei!

Geöffnet ist aktuell Mo. – Do., 10 bis 18 Uhr und Fr. – Sa.,  bis 19 Uhr.

Hier könnt ihr online ganz einfach eine Bowlingbahn buchen oder euch zu anderen Events im „Felix Bowling“ informieren:

www.felix-bowling.de

Katja Mayer